Erfolg durch Weiterbildung

an Ihrer vhs Weiden-Neustadt

Der Chef als Teamcoach Arbeiten mit dem Kompetenznetz und weiteren positiven Instrumenten

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1 Tagesseminar

Kursnummer HZ550910
Datum 1 Tagesseminar
Gebühr 1.140,00 EUR
Ort Inhouse

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Das Gespräch am Telefon ist meist der erste Kontakt. Dieser „heiße“ Draht nach außen ist eine Art persönliche Visitenkarte. Die Qualität der Telefongespräche ist ein unsichtbarer, aber wichtiger Erfolgsfaktor. Nicht nur Auszubildende sind meist unsicher und wissen nicht, wie sie sich im telefonischen Kundenkontakt verhalten sollen. In diesem Seminar wird der professionelle Umgang mit dem Gesprächspartner am Telefon erarbeitet und trainiert.
Gesprächsführung am Telefon; Besonderheiten der Telefonkommunikation; Spielregeln, die beim Telefonieren gelten; Killerphrasen und sonstige Stimmungstöter vermeiden; Besondere Telefonsituationen meistern